Kontakt Icon
Aktuelles
Aktuelles

Frühjahrstreffen 2023

Frühjahrstreffen 2023

Vom 28.04. – 30.04.2023 lud der VDHBF seine Mitglieder auf die Zufallhütte im Martelltal ein.

Verband deutscher Heeresbergführer

Frühjahrstreffen 2023

Vom 28.04. – 30.04.2023 lud der VDHBF seine Mitglieder auf die Zufallhütte im Martelltal ein.

Mit insgesamt 30 Teilnehmenden erfreute sich das Frühjahrstreffen der Heeresbergführer 2023 einer sehr großen Resonanz.

Das Martelltal im Stilfser Joch Nationalpark, eines der schönsten Seitentäler und Skitourengebiete Südtirols, machte auch dieses Mal seinem Ruf alle Ehre.

Traumhaftes Wetter und für diesjährige Verhältnisse gute Schneebedingungen waren die besten Voraussetzungen für Skitouren auf den CEVEDALE (3769m), die EISSEESPITZE (3230m) oder auf die MADRITSCHSPITZE (3265m).

Der Hüttenwirt der Zufallhütte Uli und sein Team sorgten für das leibliche Wohl und verliehen dem Treffen eine entspannte und familiäre Atmosphäre.

Der Vorstand des VDHBF bedankt sich beim Team der Zufallhütte und allen Teilnehmenden und freut sich schon auf das Herbsttreffen im Oktober.

 

Bildergalerie

Partnerfirmen

Partner Bergsportgeschäfte

 
Condition Steigenberger Logo
Alpinsport Basis - Logo
Riap Sport - Logo
Ski Sport Luggi - Logo
 

Partnerverbände

 
VDBS Logo
Verband deutscher Polizeiberg- und Skiführer - Logo